Über mich: Hallo an alle, ICH KENNE NEUE EMOTIONEN und Empfindungen, ich bin sehr freundlich mit einem feinen Sinn für Humor, ich liebe es, abends Kaffee zu trinken, besonders mit einem geliebten Mann
Online-Zeiten: jetzt online
Was mich anmacht: mit guten Leuten abhängen
Was mich abstößt: wenn sie meinen Sohn kritisieren